Freitag, 11. September 2015

Fischhaut

Nach meinen Leder-Nähversuchen letztens flogen mir neue Lederstücke zu, teilweise groß, teilweise auch schon verarbeitet (zeige ich bald mal), und teilweise kleine Stückchen. Darunter diese gefärbte Fischhaut inklusive Flossen, aber kopflos...


Also bekommt er einen neuen Kopf, und ist ganz zufrieden,

nach langer Gefangenschaft in einer alten Tasche wieder ans Tageslicht zu kommen.


Ich bin auch zufrieden mit diesem schönen Freitagsfisch (in der Sendepause von Andiva) und frage mich, was er sonst noch werden könnte? Eine Tasche, ein Buch?

Kommentare:

  1. Das Fischleder hat ja eine wahnsinnig tolle Farbe! Und deine Fischgesichter gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Verblüfft bin ich jetzt, sowas hab ich noch nie gesehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. echte fischhaut?? hab mal eine künstlerin gekannt, die daraus taschen, etuis und sowas gemacht hat. meins war das nicht. aber für deine fische passt das ja!
    schönes wochenende und lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die macht so richtig fröhlich, vor allem in Verbindung mit dem Blau. Genial!
    Was auch immer es wird... es wird großartig werden :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt einen Sommer-Ideen-Buch-Umschlag draus machen... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Hach, einfach wundervoll in allen Varianten. Ein Taschenbuch für Fischgedichte wäre auch toll. Es gibt viel zu wenig Fischgedichte. Ich werd mich hier an der Küste mal auf die Suche machen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Ahoi und viele Grüße vom Fischland
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch, der will gar nichts anderes sein als Fisch. Meint pipistrello mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ganz und gar wahrhaftig und wirklich ein echter Fisch (gewesen)?
    Ob ja oder nein, jedenfalls hat er lauter sympathische fischfrische Blaugesichter!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails