Freitag, 18. September 2015

Japanischer Backfisch

Petra (pipistrello) ist zur Zeit auf Japanreise und versorgt mich mit frischem japanischen Backfisch, den ich freundlicherweise freitags hier präsentieren darf. Dieser hier war süß und lecker und ich habe direkt angemeldet, dass sie mir das fettige Fischpapier mitbringt. Jetzt wird sie noch einen essen müssen. In diesen Formen werden sie gebacken:



In den nächsten Wochen wird es freitags und vielleicht auch mittwochs so einiges japanisches von Petra geben, bin gespannt und freue mich, ein wenig mitreisen zu dürfen. Und weiter reist der Backfisch zu Andiva.

Kommentare:

  1. das papier ist ja wirklich toll. und so ein fischlein könnt ich jetzt auch verspeisen!
    schönes wochenende und lg,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Das Fischlein sieht sehr appetitlich und hübsch aus. Ich frage mich gerade wonach es schmeckt? Wie Waffelteig oder ist es gar gefüllt?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Die Fischform ist ja der Knaller, aber so was kriegt ma hier wieder nicht...
    Freitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. bin grad satt. kann mir aber trotzdem vorstellen, dass ich meine muster auch gern mal backen würde.

    hab mich noch ganz unküchisch in deiner liste eingetragen. tolle tassen!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht gut aus! In so einer hübschen Gestalt schmecken Naschereien noch besser. Spannend, was es alles so gibt auf dieser Welt!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, Dein direkter Draht nach Japan, da kann ich gut verstehen, dass Du Dich frisch mit Frisch versorgen lässt.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails