Montag, 7. September 2015

Papierliebe am Montag

Der September bringt Veränderungen. Frau Nahtlust hat sie bei Ihrer Papierliebe am Montag für diesen Monat ausgerufen. Bei meinen Workshop-Planungen deuten sich ganz besondere Veränderungen an. Gestern auf dem Papiermarkt im wunderschönen Papiermuseum "Alte Dombach" hier in Bergisch Gladbach hat sich einiges dazu geklärt, demnächst erzähle ich mehr dazu. Heute nur ein kleines Sammelsurium aus Papierschätzen, das ich mitgebracht habe.


Getroffen habe ich die liebe Eva an ihrem Stand mit wunderschönen Büchern und Papierschätzen. Im letzten Frühjahr war sie bei mir zu einem Stempelworkshop und so einige Papierchen habe ich wiederentdeckt in ihren Werken.



Mitgebracht noch ein paar kleine japanische Umschläge für ganz besondere Botschaften, und zum nachmachen.








Kommentare:

  1. Ganz besondere Schätze hast du da mitgebracht. Papier ist einfach so vielseitig und inspirierend... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll! Da bin ich schon mächtig auf den Workshop und alles Neue gespannt und freue mcih ja jetzt schon mortsmäßig, dich schon ganz bald wiederzusehen! Danke fürs Verlinken und toll, was du an "ernte" bei deinem Besuch eingefahren hast.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. schöne schätzchen! da hätte ich auch gern gestöbert!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. das geheimnis wird eingekreist :) und wie kann es sein, dass ich montagspapier erst dienstag entdecke?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails