Mittwoch, 7. Oktober 2015

Leinenmuster auf der Leine (Muster-Mittwoch 150)




Im textilen Muster-Oktober soll ich alles um Stoffe und Stoffmuster im weitesten Sinne drehen. Ich fange damit an, mein frisch bedrucktes graues Leinen zu zeigen.



Teilweise gestempelt, teilweise gesiebdruckt, teilweise verarbeitet. Bisher nur zu einer Tasche mit Lederboden und Lederhenkeln. Ein Prototyp, der in sich noch viel zu schlabberig ist und unbedingt überarbeitet werden muss. Schwierig, wenn die Tasche schon im täglichen Einsatz ist.



Es sind noch reichlich bedruckte Stoffstücke da, die auf die Verabeitung warten...



...diese Woche bleiben sie noch liegen. Es sind ja Herbstferien, deshalb komme ich heute auch nicht zu einer Musterrunde bei Euch vorbei, wenn Ihr mir Textile Muster mitbracht habt. Ich bin gespannt, was mich erwartet, wenn ich zurück bin:


Kommentare:

  1. Die Stoffe sind klasse und ich mag ja vor allem, dass deine Muster auf jedem Untergrund funktionieren. DAs ist, denke ich, das große GEheimnis, eines guten Musters! Ganz toll und ich bin gespannt,w as dir zu den anderen Stöffchen noch einfällt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach immer wieder wunderschöne Muster!
    Die Taschen gefallen mir super!
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft schön. So eine Tasche wäre bei mir auch ständig im Einsatz - und sieht für mich auch nicht wirklich nach Prototyp aus. Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen, die mir sehr gefallen. Die Druckmuster passen so gut zu dem Leinen, auch in ihren Farben. Lieben Gruß und eine feine Ferienwoche dir. Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. liebe michaela,
    wunderschöne stoffe hast du gedruckt! und die schlichte verarbeitung gefällt mir auch sehr gut.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Die Muster auf der Wäscheleine haben es mir mal wieder sehr angetan! Schöööön! Wie gut, dass ich nicht nähen kann... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Bedruckte Stoffe in Blau...wären ja wie für mich gemacht...leider kann ich nicht nähen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. rein optisch ist sie einfach perfekt, die tasche.
    überhaupt ganz unglaublich schön bedruckte stoffe.

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für entzückende Stoffe hast du da gezaubert. Das würde ich auch soooo gerne mal richtig lernen. Wie ich gerade feststelle, habe ich das Musterthema nicht ganz richtig interpretiert. Naja, ich gelobe Besserung und werde mir für nächste Woche etwas mit Stoff überlegen ;-)))). Liebe Grüße und gute Erholung wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  10. leinen mit deinen mustern bedruckt - besser gehts kaum!! da müssen ja die taschen großartig ausschauen. ich mag das: unten einfarbig, oben muster! ich will endlich nähen lernen!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails