Montag, 12. Oktober 2015

Oktober-Orange



Es braucht einen Anstoß von außen, um die gewohnte Farbpalette zu verlassen. Der Anstoß kommt diesen Monat von Susannes Papierliebe am Montag. Meine Vorräte druchwühlt und doch so einiges oranges gefunden.



Auch auf der Buchbindemesse gestern hatte ich plötzlich die Augen für andere Töne offen...
Was das hier wird, zeige ich denmächst. Spätestens in zwei Wochen, wenn Frau Nahtlust bei mir zum Workshop auftaucht.



Ich wünsche leuchtende Herbsttage!


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Repertoire an Orange! Und ich freue mich schon so sehr auf den Workshop in zwei Wochen. Da gibt es dann einiges zu Erwerkeln, Bewundern und Bestaunen! Hach!
    Danke für diese Orange-Vielfalt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So herbstlich bei Dir, wie schön das leuchtet :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. besonders die kullerei auf bild eins gefällt mir. an der farbe kann man ja arbeiten – ha!
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. orange ist wirklich ganz ungewohnt bei dir, aber sehr, sehr schön! und passt bestens zum oktober!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja so gespannt! Heute wird das "Köfferchen" gepackt mit den Materialien :)
    Bis bald!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Durch Deinen Mustermittwoch habe ich dieses Jahr schon Gelb und Grün entdeckt, mal sehen, ob ich mich auch mit Terracotta und Orange anfreunden kann. In Kombination mit Gold sieht das auf alle Fälle klasse aus!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails