Freitag, 18. März 2016

Immer wieder Freitags...

...hat sich Fisch angesammelt. Auch in der vergangenen Wochen kamen zwei Fischpostkarten, ein toller "verfischter" Druck von Kaze und eine fischige Karte von Ghislanas Kreativ-Reise. Ghislana zeigt heute all ihre Bücherschätze, die in meinem Workshop entstanden sind, schaut mal bei ihr rein, da seht ihr mich! Herzlichen Dank für den tollen Bericht, es ist wirklich schwierig, gleichzeitig Bücher zu binden und zu fotografieren!


Diese Woche bin ich aber auch endlich dazu gekommen, Fische in die Welt zu schicken.
Dieses Kartenset mit hohem Fischanteil wird gleich verschenkt:

Und diese Karten hier wandern gleich noch in den Kasten, von hinten sind die auch fischig...

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen sonnigen Start in die Osterferien. Ab nächste Woche werden ja ganz viele Fische durch die Post rasen, die Frühlingspost beginnt, die Linkliste werde ich am Wochenende öffnen, ich bin so gespannt!

Mehr Fische am Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. Wie schön - da bekomme ich auch Lust, mehr mit Papier und Stoff zu Fisch zu machen. gut, dass ich noch die Siebdruckaktion vor mir habe! LG und schönes sonniges Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. FischFischFisch... ;-). Die Postempfängerinnen dürfen sich freuen. Postfisch, den man nicht essen muss, finde ich ja auch ganz besonders schön. Aber bei jedem Fischlein kommt auch die Erinnerung ans Kinderangeln wieder hoch, als ich den kleinen Geschwistern die armen glibberigen Fischlein von den Haken holen musste.... Eine große Schwester muss das machen. Ich freue mich auch schon auf die stofffischige Linkliste! Liebe Grüße ins Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon...denke schon ein wenig nach, was ich wohl aus dem Fisch-Stoff machen werde. Keine echte Ahnung bisher. Schönes Wochenende, eva

    AntwortenLöschen
  4. Toll, richtig coole Fischpost:) ach ich freu mich auch schon auf nächste Woche, Ferienbeginn und Frühlingspoststart...kann es besseres geben:)) ....nun, ev. auch noch ein wenig Draußen-Druck-Wetter ;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post, sei herzlich bedankt und ich melde mich, habe schon was im Auge.sonniges Wochenende wünscht K.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mich treiben auch gerade Fische um :-) Sehr schöne Beispiele hier!

    AntwortenLöschen
  7. fisch ist ja sehr gesund - auch für die seele!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails