Freitag, 11. März 2016

Überraschungsfische

Derzeit kann ich fast jeden Freitag einen oder mehrere Fische zeigen, die mir im Laufe der Woche zugeflogen sind. Scheinbar denken immer mehr Leute automatisch an mich, wenn sie Fische sehen, schon komisch....Da brauche ich gar keine eigenen Fisch mehr erfinden. So kam von Katrin ein wunderhübsches portugiesisches Fischbuch, das sie mir extra aus Porto mitgebracht hat, allerliebsten Dank dafür.

Darin sind besonders hübsche Exemplare, die ich bestimmt gut gebrauchen kann, als Inspiration und als Collagematerial. Überraschung hat auch Eva mitgebracht, als sie uns als Überraschungsgast beim Buchbinden am Sonntag besuchte: das Surprise-Minibüchlein habe ich ich bei ihr gewonnen.
Lieben Dank, Eva. Das Büchlein liegt hier auf handgeschöpftem Papier von Ghislana, auch ein Überraschungsmitbringsel vom Wochenende, liebsten Dank, Ghislana!

Über fünfzig Leute warten im Moment auf eine Mail von mir. Die Frühlingspostlisten werden überall erwartet, und sie kommen bald, versprochen, ich bin dran! Ihr könnt solange schon mal weiter mit Siebdruck experimentieren.
Nachtrag am Freitagabend: Ich habe es geschafft und alle Listen verschickt!
Es kann also losgehen, viel Spaß!



Alles fischige schicke ich wie immer weiter zu Andiva und wünsche allen einen wunderschönen Frühlingsfreitag.


Kommentare:

  1. Liebe Michaela, mir geht's genauso, Fisch=Michaela, aber nicht persönlich nehmen ;)
    Jaaaa, ich warte, denn meine Siebdrucke sind tatsächlich schon fertig (sogar schon meinen Post dazu), so früh war ich noch nie.
    Jetzt bekomme ich tatsächlich doch etwas Druck, wg. des Anspruchs :o
    Aber nein, ich bin eigentlich ganz zufrieden ;)
    Tolle Geschenke hast Du da bekommen! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr beruhigend, dass du schon soweit bist, da du es letztens schon angedeutet hast, kommst du auch ganz nach vorne auf die Liste. Dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen und genießen, was da kommt.

      Löschen
  2. Oh, ich kann noch gut mit der LIste warten - ich habe noch gar nicht angefangen mit dem Siebdruck und bewundere gerade Annette als Kommentar über mir. Super und schwer beeindruckt. Hoffentlich bin ich nicht als erste in einer Liste drin... Stöhn. Zurzeit ist die Zeit aber auch wirklich verflixt. Wird alles. Immerhin sammeln sich Material und Ideen. Schon mal etwas. Wie schön, dass so viele Fische zu dir schwimmen und fliegen. Ich finde das großartig.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ich schaue mir die Fische soooooo gerne an! Der rot-blaue Dicke ist wunderschön! Ganz besonders gefällt mir auch der "Liebe Michaela"-Grätenfisch. Und der Anblick von Ghislanas Buch mach so richtig Lust, es aufzuschlagen. Es kann nicht genug Fische geben auf der Welt!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Fische in dem portugischen Fischbuch.
    Ich möchte bitte ans ende, denn ich bin erst bei der Idee, geschweige denn bei der Ausführung!!!freitagsgrüße von kaze

    AntwortenLöschen
  5. ich komm grad aus freiberg ;o) mit nem rahmen und nem rakel. ich bin glücklich. auch über fisch. skizzen gabs schon welche. ist noch nicht ganz reif. jetzt brauche ich noch farbe, dann kann es losgehen. es grüßt die tolle tabe

    AntwortenLöschen
  6. Die Liste ist angekommen! Jetzt wird es ernst. Inspiration her! Aber erstmal wünsche ich Dir ein schönes entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. ja, witzig - ich denke bei fisch auch immer automatisch sofort als erstes an dich :)!! viel spaß mit den neuen exemplaren und ein fabelhaft kreatives wochenende!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin froh....habe ja neulich einen schönen Siebdruck-Sonntag mit Saskia (Gruppe 3) verbracht. War so in Schwung, dass ich in 2 Sieben Fische gefangen habe. Freue mich tierisch...also fischig, um im Thema zu bleiben! Schicke meine Post nächsten Freitag ab.

    AntwortenLöschen
  9. Tja, wie kommt das nur, dass man bei Fischen an Dich denkt?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails