Sonntag, 3. April 2016

Wieder da!

Wieder zurück von unserer Osterinsel, mit Sand in den Socken, Wind in den Haaren, Schnipseln im Skizzenbuch...



und gewachsenem Hexagon-Quilt. Letztes Jahr auf der Insel angefangen, misst er jetzt ungefähr 80 x 80 cm, ein großes Kissen, aber noch lange keine Decke. Ich lasse ihn noch schön weiterwachsen.

Es stecken schon so viele Erinnerungen drin, so wie auf der ganzen Insel, wo alles immer gleich und doch so anders ist.

Kommentare:

  1. Hach, wie beneidenswert schön!
    Gutes Wiederankommen und liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein noch schönerer Quilt. Arbeitest du nur im Osterurlaub daran? Die Stoffe von der Frühlingspost passen bestimmt super!
    Hattet ihr auch so viel Wind, Kälte und herrlichen Sonnenschein? Schon wieder vorbei...
    Danke übrigens für deinen schönen Blogpost über unsere Kleisterei!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht nur im Osterurlaub, aber zuhause viel zu selten...ich hab mal rübergewunken auf die übernächste Insel, hast du es gesehen?
      Kleistermuster folgen noch mehr!

      Löschen
  3. Ui, den sehe ich immer wieder gerne, Deinen Quilt!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. so schöne seefarben hat dein quilt * und dort auf deiner insel ist ein richtiger müller noch am werk ?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist und eine gute zeit hattest! toller decke! weiter so! denke gleich wieder, sowas möchte ich auch mal starten ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Nach dem heutigen Tag könnte ich auch einen kleinen Inselaufenthalt verkraften… :) Das war bestimmt toll…
    Der Quilt wird super!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Eine Lieblingsinsel zu haben ist besonders schön...ich hab derzeit zwei *zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück! Einen Inselurlaub könnte ich auch gut gebrauchen, aber immerhin gab es hier zwei zusätzliche Osterlandurlaubstage :-)
    Dein Quilt wird der Hammer! Schön, wenn es sich auch etwas zieht, dann stecken mehr Erinnerungen drin!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Habe in den letzten Wochen deine schönen Blogseiten echt vermisst! Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja das Meer, das werden wir im Sommer wieder besuchen ... uns hat es in den Osterferien in die Berge verschlagen. Das war auch super schön. Dein Quilt sieht einfach umwerfend aus. Ich habe gestern meinen ersten Siebdruckrahmen gebaut und auch schon die ersten Drucke gemacht (waren eigentlich nur Probedrucke, aber ir gefällt es schon ;-))). Ohne deine/eure wundervolle Frühlingsaktion hätte ich mich wohl nicht daran gewagt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd!
    Wie groß sind denn deine Hexagons?
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, noch gar nicht geantwortet... ungefähr 5 cm... das dauert noch.

      Löschen
  12. Schöne farbzusammenstellung der Hexagons . Toll und wenn es in jedem Urlaub wächst, ist es eine mit Erinnerungen gefüllte Decke.
    Türkise Grüße von K.

    AntwortenLöschen
  13. hach, Inselurlaub..., ein Jahr ist der her, hätte ich große Lust drauf... Die Decke wird, langsam ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. ich bin begeistert!! liebe michaela, dein quilt ist so schön - einfach ein prachtstück! und das schönste dabei: die anhaltende erinnerung an wunderbare inselaufenthalte!
    das skizzenbuch ist natürlich wie immer großartig!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Ich verneige mich ehrfürchtig vor deinem Werk, große Hexagon-Quilterin...
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. In diesen tollen Farben wirkt der Hexagonquilt wunderschön. Er spiegelt das Meer und die Stimmung wieder.
    Ich arbeite auch schon seit Jahren an einem Hexagonquilt. Immer mal wieder. Es ist eine meditative Arbeit, eine schöne Alternative zum Stricken und kann bequem überall hin mitgenommen werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Dein Quilt! Und die Fotos. Und die Farben, wie immer!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails