Freitag, 27. Mai 2016

Schmuckpapier


Der perfekte Tag gestern:
An Katrins Küchentisch entstanden zwischen guten Gesprächen allerlei Schmuckes und Collagen aus Papier, Beton, Perlen, Gummi, Draht und Kleber.



Meine Anhänger passen perfekt in ihre karierten Kästchen. Und wurden natürlich von Katrin perfekt abgelichtet, schaut mal hier.

Ich hatte kleine Papierschnipsel mitgebracht von Christines antiken Buntpapiere und meinen Kleisterpapieren. Reststückchen aus der Buchproduktion, die noch andauert.



Ein Büchlein habe ich Katrin geschenkt, weitere sind in Arbeit. Kein Fitzelchen vom kostbaren Papier wird verschwendet.



Letztens schon hatte ich meine Sommerhäuser damit eingekleidet, waren diese schon seit zwei Jahren im Winterschlaf.

Schmucke Häuser...







und papierner Schmuck. Den Fisch trage ich auch heute am Freitag spazieren und schicke ihn auch zu Andiva. Allen einen schmucken Freitag und ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach, was ist das schön. Habe auch bereits bei Katrin eure tollen Werke gesehen und bewundert. Wahnsinnig schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ja, es war wunderschön gestern. Nochmal vielen Dank, und ich bin schon am Überlegen, was ich mit Deinem wunderbaren Skizzenbuch mache. Wahrscheinlich nicht überlegen, sondern einfach anfangen ...
    Machen wir bald mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Alles, der Schmuck, die Collagen, die Kästchen. Und ich freue mich so, meine Papiere in euren wunderbaren Werken zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes Team seid Ihr!
    liebe Grüße und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber schöne kreative Dinge entstanden. Die Papier sind alle traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wirklich genial!! ich hab sie ja schon bei katrin bewundert und bin hellauf begeistert! natürlich auch von papier und heften!!
    so schade, dass ihr soweit wegwohnt!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Bin ebenfalls sehr begeistert! Auch die kleinen Büchlein sind schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, würde ich sogleich tragen, die wundervollen Schmuckstücke. Richtig, richtig schön. Ach ja, und diese tollen Papiere... Jetzt will ich gleich zu Katrin weiterziehen und mir angucken, was sie zeigt. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    was für eine coole Idee für all die kleinen Schnipselreste. Einen kleinen Fisch habe ich doch entdeckt. Hat die "Fischabstinenz" ein Ende?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails