Freitag, 24. Juni 2016

Perfekte Momente

Ihr habt es schon gesehen, ich habe endlich ein richtiges Profilbild. Zu verdanken habe ich es Katrin, die mich letzte Woche mit ihrer Kamera besucht hat. Hier liegt das gute Stück, mit dem sie ihre wunderschönen Bilder macht.
 
Wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht und neue Projekte angedacht. Zwischendrin habe ich sie ins koptische Buchbinden eingeweiht, das Büchlein war hier schon zu sehen.


Und Fisch hatte sie auch noch mitgebracht! Zwei wunderschöne japanische Drucke, die nun neben Katrins Fischdruck-Stoff an meiner Pinnwand hängen.



Wunderschön im Detail.

Liebe Katrin, vielen Dank für alles, Foto und Fische und alles was da kommen mag....
Die Fische schicke ich heute am Freitag weiter zu Andiva, während ich mich heute mittag auf den Weg nach Speyer mache, ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela -
    es ist gelungen, das Photo - aber dein "Strichfräulein" hat mir auch seeeehr gut gefallen!
    Mal wieder wunderschöne Photos hier im Post!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. So siehst du also aus :) Schön dich nun auch in echt zu sehen... ein wirklich schönes Foto. Lieben Gruß und noch ein tolles Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    wunderschön wars, das neue Skizzenbuch ist schon begonnen, und nächste Woche habe ich endlich Zeit, Dein schönes Arbeitszimmer zu zeigen! Viel Spass in Speyer, aber ich bin ganz sicher, dass Ihr den haben werdet ...
    LIebe Grüße,*Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen hier!

    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Du bist mir sofort ins Auge gestochen! Fein dich jetzt auch zu sehen! Wir sind hier ja alle sehr neugierige, optisch interessierte Menschen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails