Mittwoch, 3. August 2016

Auspacken (Mustermittwoch 187)




Wir sind zurück von unserer großen USA Reise, den Kopf, die Kamera und den Rucksack voll mit unendlich großartigen Eindrücken. Mein selbstgenähter Rucksack hat mich begleitet an die großen Seen in Michigan ...


nach Chicago...



nach New York City und am Ende noch nach Washington DC.
Der Rucksack hat gelitten, Stabilität und Belastbarkeit hatte ich vorher nicht genug getest. Ein dickes Paket Sicherheitsnadeln hat ihn am Leben gehalten. Hier durfte er Pause im Central Park machen:



Er hatte auch schwer zu tragen mit dem immer dicker werdenen Reisebuch. Es ist gut gefüllt mit ausführlichen Tagebucheinträgen, vielen Schnipseln und einigen Zeichnungen.



Die letzten Seiten werde ich in diesen Tagen noch ergänzen und so den Urlaub noch ein wenig verlängern, während ich versuche, langsam wieder in den Rhythmus zu kommen.



Souvenir-Muster ergeben sich aus allem, was mir in die Finger kommt. Meine Familie wirft kein Ticket, keine Verpackung, keinen Flyer mehr weg ohne mich vorher zu fragen, ob ich es noch gebrauchen kann.

Ich sortiere dann mal weiter Wäsche, Schnipsel, Fotos und Erinnerungen, werde sicher in den nächsten Wochen einige Eindrücke hier zeigen und freue mich heute auf Eure Muster-Mitbringsel:


Kommentare:

  1. In Chicago habe ich meinen Mann kennengelernt...beste Erinnerungen!!!
    Und bei den großen Seen hätte ich niemals endlose leere Strände erwartet.
    ich beneide dich ein wenig um deine Reise...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin gespannt auf ein paar Reiseerinnerungen, auch außerhalb des Skizzenbuchs... So eine Riesenreise... Also ich brauchte dann glaube ich mal Urlaub nach solcher Tour ;-). Zwar musterfaule, aber viele Sommerfreudentage hatte ich inzwischen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön mal wieder. Ich hoffe, wir bekommen noch viele weitere Seiten zu sehen! Willkommen zurück und viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlich willkommen zurück ❤️ Bin fasziniert darüber, was Du alles so mit Dir rumschleppst! Was sind das denn für schöne, bunte Schnüre? Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, genau so war das Zeugs natürlich nicht im Rucksack auf der Reise, dann hätte das Papier anders ausgesehen. Das Foto ist ziemlich gestellt... Ich hatte schon auch noch einen Koffer dabei. Die bunten Bänder habe ich im Bastelladen zum Buchbinden gekauft, bringe ich zum Sommerworkshop mit, freu dich!

      Löschen
    2. 😂😂😂 Ja ich freue mich!

      Löschen
  5. schön, dass du wieder da bist! und dann noch mit so tollen souvenirs im gepäck! deine rucksackbilder sind spitzenmäßig und deine sammlungen sind toll anzuschauen! hach, ich freu mich auf die nächsten mittwoche!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer tollen Reise an! Ich habe von den USA wunderbare Reiseerinnerungen. Besonders der Südwesten hat es mir angetan. Ich liebe einfach die Canyons und die Wüste.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Bin schon sehr gespannt auf noch mehr Reiseerinnerungsschnippsel!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder da! Wie schön! Bin gepannt auf Deine Erlebnisse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. kleiner nachtrag: die schachtel-ideensammlung im urlaubstagebuch ist von 2015! in 2004 hab ich aber schon ähnliches gemacht, die hießen damals objektkisten. später kamen dann schatzkisten dazu und ab 2012 gab es dann die 366 kunstschachteln. heute immer noch...

    AntwortenLöschen
  10. was für ein weites reiseziel ! zentral park in new-york möchte ich auch mal sehen *
    viel gesammelt und bunt geworden * michigan sandwich state park ... viele wörte gehören auch zu reisen ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Um diese Reise kann ich dich nur beneiden. Der Rucksack als Reisebegleiter in deinen Fotos ist wunderbar!
    Diesen Mittwoch muss ich leider passen - keine aktuelle Reise, keine aktuellen Souvenirs... aber ich werde kramen.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. ...da ist doch das "Rucksäcklein" ein bisschen klein geworden - oder??
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails