Freitag, 28. Oktober 2016

Fischpost

Frische Fische im Kasten. Von einer Blogleserin bekam ich wunderschöne Fisch-Glanzbilder mit Heimatgefühlen. Die Dankekarte ist unterwegs.

Schwesternfische schwimmen auch reichlich in den Kasten, eine griechische Collage fand den Postweg, während der Keramikfisch im Koffer reiste.

Ich schicke auch fleissig Fische zurück,


Mark-Making inspiriert auf Knubbelpapier mit Kalendergedicht

und Schollenglanzbild-Verwertung mit Buchmessen-Fundfisch.
Alle Fische schwimmen zu Andiva, ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, ich werde eins haben, es ist Workshop-Zeit!

Kommentare:

  1. ich glaube, für deine fischsammlung musst du langsam anbauen ;-)! da sind ja wieder wunderbare exemplare eingetroffen und auch wieder verschickt worden!!
    hab ein fabelhaftes wochenende!! ich schicke herzliche grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Fische mal wieder! Ja, ein Aquarium allein reicht da nicht mehr aus, das ist schon Seaworld bei dir ;-)
    Viel Spaß beim Workshop!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. zum glück schwimmen die fische bei dir in einem fass ohne boden!
    ;o) dir ein schönes wochenende!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Herbsthechte und -Makrelen, Karpfen, Schollen!
    Herzliche wenn auch gänzlich fischfreie Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von hier nur fischlose Grüße, eine Pracht, die Karten... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Sind sie Dir immer noch nicht über, die Fische? Du könntest doch mal anfangen zu tauchen ;) Oder tust Du es womöglich schon? Mir gefallen sie auf jeden Fall die Fischlein! Ein schönes Workshop WE wünsche ich Euch, viel Spaß und vielleicht zeigst Du ja was. 'Bin gespannt! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela!
    Was für ein wunderbarer Fischschwarm!! Ich freue mich mit Dir über die schönen Fischkarten - Mark Making finde ich sehr spanend und faszinierend.. Und du verwendest es ganz wunderbar in Deinen Karten: einfach Michaela.
    Wünsche Dir ein schönes Workshop Wochenende und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela, habe mich sehr sehr über deine "Danke Karte" gefreut und bin ganz stolz auf meine 1. echte eigene herrliche Müllerin Art Karte.
    Freudige Grüsse nach Gläbbisch, Angela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails