Sonntag, 6. November 2016

Herbstschnipsel

Wie gut, dass zwischen meinem Buchbinde-Wochenende und dem Collagetreffen in Köln ein freies Wochenende liegt, an dem ich ein paar Schnipsel ins Büchlein kleben kann. Übrig gebliebenes vom Workshop, Buchmesse-Schnipsel, neue Herbstfarben-Kombinationen

und Rapportstempel finden sich in meinen Collagen. Ganz viele Restschnipsel sind in den Koffer für nächsten Samstag gewandert. Katrin sammelt heute schon mal Collagen, zum Einstimmen und Austesten. Alle, die nicht nach Köln kommen können, können sich über die Linkliste und über Instagram einmischen!

Wer sich noch bei der Adventspost einmischen will, darf sich noch bis Dienstag bei mir anmelden.


Kommentare:

  1. Wie schön, mal wieder ...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, momentan liegt viel an...aber auf Samstagmorgen freu ich mich schon schon. Bis dahin, eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Weniger ist oft mehr ♥
    xo
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben.
    Ich denke gerade über Rapport nach...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. genau: wie schön wieder!!
    bis samstag, vorher noch am mittwoch!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, gern wäre ich am Samsatg mit dabei, aber aber.Mittwoch sehen wir uns aber. VG Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails