Dienstag, 8. November 2016

Stempelt noch mit! Advent-Mail-Art 2016

Ich übe Rapportstempeln ... und schreibe ich Advent-Mail-Art-Listen. Drei Gruppen sind voll, für die vierte Gruppe fehlen mir noch 17 Leute! Falls ich diese bis zum Wochenende nicht zusammenbekomme, werde ich die Gruppe 4 lockerer verteilen, dann gibt es halt nicht jeden Tag Post, geht doch auch, oder? An alle, die noch zögern: anmelden!

Sende Deine Adresse als Einzeiler an mich:
info<at>michaela-mueller-design.de
Name Nachname, Straße 12, 3456 Stadt, mail, web

Alle Infos zur Adventspost 2016


Kommentare:

  1. ...ich habe gerade auf IG noch ein bisschen "Werbung" gemacht...habe zwar erst einen Stempel geschnitzt und der ist auch verbesserungswürdig (ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Genauigkeit), aber dass es viel Spaß macht, weiß ich schon...und die grauen Tage bieten die Zeit zum üben und ausprobieren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich muss auch viiiiiieeel üben!! aber es wird riesenspaß machen, da bin ich mir sicher!
    schön, deine muster auf buchpapier!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  3. ...übe auch und hab gestern noch mal geworben.
    ...die andere Möglichkeit wäre, ein paar Doppeltage einzuführen, z.B. am Sonntag darf man sich 2 x freuen und dann ein Licht mehr.... :-)
    wir müssten dann jede r ein paar Karten mehr machen. Wäre schlimm?
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre auch noch eine Idee, aber es füllt sich schon, jetzt fehlen nur noch 12! (aktueller Stand vom 8.11. 19:13 Uhr)

      Löschen
  4. Bin schon voll im Stempel -Flow. Habe schon diverse Probekarten hier zur Auswahl rumliegen.

    AntwortenLöschen
  5. ...würde auch , wie schon mal beim Siebdruck, in einer weiteren Gruppe mitstempeln wenn gewünscht/gebraucht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe dir per Instagram geschrieben, meine Mailadresse hat zur Zeit einen Systemfehler. Gruß Ilona

    AntwortenLöschen
  7. .. tolle Karte mit "blauen Sonnen".
    Ich freue mich darauf,
    Slo

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin zwar auch noch in der Experimentier- und Übenphase, aber ich würde auch für eine zweite Gruppe Stempeln (natürlich mit einem anderen Motiv). Ich habe so viele Ideen und kann mich schon jetzt nicht richtig entscheiden :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte auch doppelt mitmachen.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. ich habe gerade noch ein bisschen werbung bei mir drüben gemacht - auch weil ich gerne mal meine bisher entstandenen stempel zeigen wollte. ich bin ganz froh, wenn ich nicht die einzige bin, die noch probleme mit der genauigkeit bei den anschlüssen hat. ausserdem suche ich noch nach zugeschnittenem papier im passenden format (ich habe keine schneidemaschine) und werde da absolut nicht fündig. das ist schon ein bisschen ungewöhnlich das postkartenformat von 125 mm x 235 mm, oder hat hier jemand den ultimativen tipp?
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich auch gestern angemeldet aber weiß noch nicht, ob ich zu spät war. Ich habe hier was gefunden:

    http://www.rakuten.de/produkt/creativpapier-maxi-postkarten-creativ-postcard-maxi-100-stueck-125-x-235-mm-210-g-weiss-beidseitig-glatt-1061775415.html?sid=ef51579cb800cb4b712bce47d6637741&sclid=r_criteo_de_lfunnel&cid=criteo&utm_source=cpc&utm_medium=retargeting&utm_campaign=criteo-2010-06

    Aber es würde mich auch interessieren, was die Damen hier machen. Schneidet ihr die Postkarten selber?

    LG
    Bhupali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bhupali,
      ja, du bist noch dabei. Die Listen kommen am Sonntag!
      Danke für den Link! Also ich schneide selber, ganz klar, hab aber auch eine Schneidemaschine.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
    2. Hallo Michaela,

      Ich habe schon Postkarten gestaltet aber halt Kleinere, die man kaufen kann. Verwendest du Fotokarton oder was anderes? Koenntest du vielleicht eine Postkarte (beide Seiten) von dir als Muster hochladen? Ich freue mich schon jetzt! Stempelpostkarten habe ich noch nie gestaltet!

      Danke schoen!

      Liebe Gruesse
      Bhupali

      Löschen
    3. Ich weiss es noch gar nicht, was ich verwende. Vielleicht auch ganz dicke Verpackungspappen, Fotokarton mindestens, gerne stärker. Aber was soll ich denn als Muster hochladen? Es gibt nur das Format als Rahmen, den Rest darfst du gestalten wie du magst.

      Löschen
    4. Danke, Michaela :-) Ich glaube, ich wuerde doch Fotokarton (300g) verwenden, weil momentan ich keine Vorraete an Verpackungspappe habe ;-)

      Ich habe die Liste bekommen und bin die Zwanzigste. Heisst es, dass ich alle meine Postkarten am 20.12. ankommen sollen? LG Bhupali

      Löschen
    5. Ja, genau, das habe ich doch beschrieben im beiliegenden PDF. Alle Karten so losschicken, dass sie möglichst pünktlich am 20. ankommen.

      Löschen
  12. Könnte man das Format auch eventuell verkleinern? Ich schneide mein Papier auch selber und habe gerade festgestellt, dass es unmöglich ist, ein solches Format ohne massenhaft Verschnitt aus handelsüblichem Tonkarton zu bekommen. Aus einem A4 Blatt bekommt man gerade mal eine Karte, weil A4 210mm x 297mm hat. Wäre es denkbar, das Format auf 210mm Länge zu ändern?
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails