Freitag, 9. Dezember 2016

Adventstapete




Meine Küche tapeziert sich derzeit mit feierlichen Adventsrapport-Mustern. Die Pinnwand ist groß, aber sie wird nicht alle 24 + Karten aufnehmen können.


Ich werde wieder so reich beschenkt durch Extrapost und freue mich, wie sich alles zusammenfügt.



Das Schöne ist, dass man die Karten durchs Küchenfenster von außen sehen kann, eine Miniausstellung also. Bei anderem Licht gibt es demnächst mal ein Foto von außen.



Meine Karten sind in der Mache. Eine davon werde ich gleich persönlich übergeben, ganz entgegen der Regel, ohne Briefmarke und eine ganze Woche zu früh. Dafür mit echter Begegnung im Lieblingscafé, soweit setze ich mich über die selbsterdachten Regeln hinweg. Euch allen weiter viel Freude beim Briefkasten-Öffnen und ein gemütliches drittes (schon?) Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Das mit der Adventstapete ist eine so nette Idee ;-). Es ist so schön, wie sich das alles so zusammenfügt. Ja, schon drittes Adventswochenende, oje... Ein Drittel Adventskalender... Wieder so toll! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast eine große Küche ;-) Da trudelt bestimmt noch eine Menge ein!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus und es macht soviel Freude! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus! Es erinnert mich an alte Kirchenfenster! Die Farben und Ornamente passen so wundervoll zusammen.

    Lieben Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ja wunderbar. wie bei mir ;o) ich bin nun fertig mit meinen teilen. sie pressen gerade noch etwas rum. damit sie nicht aussehen wie krumme gurken. freue mich sehr über diese riesen karten ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tapete hast Du Dir aber wirklich verdient :-)
    Die Adventsamailart ist ja wieder ein voller Erfolg.
    Danke nochmal!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Sache ist das mit der Advents Mail Art!! Heute waren gleich 3 Karten im Kasten, weil ein Beitrag wegen Schnupfen am 3. nicht kam.

    Ich bin fleißig bei der Arbeit, damit meine Karte bis zum Stichtag fertig wird. Irgendwas fehlt noch ... das Tüpfelchen auf dem I muss mir noch einfallen, bis ich selbst mit meinem Werk zufrieden bin.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderbar aus! Bei mir hängen sie alle an einer Schnur, allerdings wird auch diese nicht reichen! Mal schauen wo ich sie anbaue! Auf Dein Küchenfensteraußenblick bin ich gespannt und auf Dein Kärtchen natürlich auch! LG, bis bald im Briefkasten ;)
    die Annette

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Postkarten hast du bekommen
    ♥ { Ich sehe auch meine "Extrakarte" die ich dir geschickt habe - grins } ♥
    Freue mich sehr zum ersten Mal dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. was für eine pracht!!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Bis zu dieser MailART-Aktion wusste ich gar nicht, dass man so große Postkarten überhaupt versenden darf - ich liebe dieses Format inzwischen und werde wohl noch öfter so große Karten verschicken. So eine bunte Wand sieht einfach klasse aus!
    Schönen 3. von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar!
    Ich bin auch so froh, dass ich dieses Jahr dabei sein darf. Habe heute immerhin schonmal 3 Karten zugeschnitten. :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin von den Karten begeistert, auch wenn ich nicht mitmache.
    Tolle Stempelmuster!
    Ich glaube, beim Frühjahrsprojekt bin ich dabei.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails