Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mega Muster (Muster-Mittwoch 208)

Eigentlich mache ich ja gerade Muster-und Blogpause, aber das hier hat meine Tochter (15) mir zu Weihnachten geschenkt, das muss ich einfach zeigen: Ein großes Muster-M!
 
Auf der beiliegenden Karte erklärt sie, was meine Blogleser auch schon wissen:

Ist das nicht schön? Und das war nicht der einzige Glücksmoment an den perfekten Weihnachtstagen.

Nachdem sich das Geschenkpapier-Chaos langsam lichtet, entstehen aus den Resten kleine Collagen im Skizzenbuch, die die Weihnachtstimmung festhalten.



Ich bin dankbar für ein paar ruhige Tage zwischen den Tagen und wünsche Euch allen einen guten Start in ein kreatives neues Musterjahr!

Kommentare:

  1. was? heute ist mittwoch?
    ;o) ich schwebe in irgendwas zwischen den jahren rum. das ist ganz nett.

    tolles M. und ganz liebe grüße. sende ich

    tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön die Wintersonne leuchtet bei euch... ja Mittwoch heute, aber ein anderer als sonst... das Straßenmusterfoto kannst du gerne im Januar nochmal zeigen, da will ich nämlich Straßen als Musterthema (weiß aber noch keiner...bis jetzt)

      Löschen
  2. Ja, der Apfel fällt eindeutig nicht weit vom Stamm!! Wunderschön und dann auch noch mit einem Akrostichon, der Hammer!
    Euch allen eine wunderschöne zwischen-den-Jahren-Zeit und ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Michaela,
    Gratulation zum großen "MUSTER-M" Geschenk der Tochter!!!!
    Noch einen "gut gemusterten" Jahresrest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön. Ich wünsche Euch schöne, kreative Tage!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. M... agnifique! Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  6. .. schön, einfach schön :-).
    Tolles Geschenk und wunderschöne Resteverwertung.
    Das neue Jahr darf kommen ...
    Guten Rutsch,
    Slo

    AntwortenLöschen
  7. Mega-M von deiner Tochter, so ein liebes Geschenk!
    Geschenkpapierverwertung - ha, ohne Muster geht bei dir tatsächlich nichts, oder!?
    Auf ins neue Jahr!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein tolles Geschenk! Liebe Frau Müllerin, ohne die die herrlichsten Aktionen garnicht möglich wäre, ich wünsch Dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Farbe, Ideen, Witz und Gesundheit! Viele liebe Grüße den Rhein runter! Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn die Kinder sich so inspirieren lassen, das ist man schon stolz.Deinen Kartenstempel finde ich grandios - wie du Fisch, Baum und Stern verbunden hast - Klasse!
    kreative Grüße aus dem neuen jahr!Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails