Freitag, 20. Januar 2017

Fische vom Dienstag am Freitag



Am Freitag gibts Fisch vom Dienstag. Katrin hatte eingeladen zum Bloggertreff mit Stoffdruck anlässlich des Designevents Design/18/12_2017, dass sie zusammen mit Claudia Warda (Danke für die persönliche Führung!) im Rahmen der Passagen während der Möbelmessewoche in Köln auf die Beine gestellt hat. Ich war so froh, mal einen Nachmittag rauszukommen aus meiner derzeit sehr intensiven Arbeitsathmosphäre und liebe andere Bloggerinnen zu treffen.



Stoffdruck ist ja für mich nichts neues, aber was Katrin da nebenher mal so eben geschnitzt hatte, lies mich nicht kalt. Danke für den Fisch! Ich hoffe, er die vielen Drucke überstanden.



Von dem war auch Miss Herzfrisch angetan und hat ihn noch aufgepinkt!



Nebenan schwammen noch schöne textile Fische von Studierenden der FH Mönchengladbach
und so vieles anderes tolles. Ich hätte noch die ganze Woche durch Köln laufen können, so viel großartiges gibt es zu sehen, aber das ist im Moment leider nicht drin. Solange freue ich mich an meinem großen Fischmuster mit Grünzeugs.



Aug in Aug mit dem wolligen Wassertier aus Paris, das mit der Neujahrspost hier ankam.
Vielen Dank, liebe Svea.



Alles fischige schicke ich am Freitag zu Frau Fischer und wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Grün steht ihm auch sehr gut :)
    Ich glaube wir sollten mal ein Treffen mit dem Motto "Fisch" machen.
    Gerne auch drucken...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das hat man nun mal wieder davon, dass man nicht in köln, der metropole aller kreativen bloggerinnen, wohnt! nicht ein fisch ziert hier die geschirrtücher und auch keiner liegt so fabelhaft geschnitzt hier rum. muss ich das jetzt etwa selber machen ;-)??
    schönes wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. wow! sind die toll! man möchte sofort zum Schnitzmesser greifen (kann man aber nicht, denn es ist ja Arbeitszeit!) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das durch Köln laufen war in dieser Woche für mich nicht drin, deshalb haben wir uns auch nicht getroffen. Umso mehr freue ich mich, eure Ergebnisse im Blog verfolgen zu können.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Beim letzten Foto, so nah, sieht man die schöne Stoffstruktur, die den tollen Fisch noch schuppiger machen! So einen Fisch brauch ich auch und muss wahrscheinlich bald mal wieder neue Schnitzplatte bestellen.
    Schönes Wochenende von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du mitfischst! Der ist auch wirklich ganz besonders, holla.
    Ich wünsch dir bei aller arbeit auch Zeit um durchzuatmen.
    Fischersche Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. War schön, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails