Sonntag, 8. Januar 2017

Frei von Stress






Da bin ich wieder, zurück aus dem Winterurlaub, dieses Jahr für mich kein Skiurlaub, deshalb völlig stressfrei.



Ich konnte die Wintersonne genießen, ein wenig das Winterbuch füllen



mit Streuzucker auf Kaiserschmarn, ein wenig an meinem Endlos-Projekt weitersticheln und mich über immer mehr echten Schnee im Laufe der Woche freuen,








die Sonne in Mustern einfangen,



und mich über Schneeblumen wundern.



Zurück zuhause wurde es heute Zeit, dem neuen Kalender einen neuen Deckel zu bauen. Das wird ein tolles spannendes Jahr für mich und meine Familie. Der Kalender füllt sich schon viel zu schnell.



Ich freue mich auf spannende Projekte und nette Begegnungen und wünsche Euch allen ein kreatives, aktives und friedliches Jahr 2017. Neues zum Mustermittwoch gibt es am Mittwoch.

Kommentare:

  1. Das klingt doch gut! Liebe Grüße und einen guten Einstieg in den Alltag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Willkommen zurück.
    Möge 2017 gesund, kreativ und in sich harmonisch werden.
    Alles Liebe,
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Michaela, dass du so eine gute und kreative Auszeit hattest. ich habe die ruhigen Tage auch sehr genossen und freue mich auf 2017. Bin gespannt, was du Mittwoch Neues zu berichten hast.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, entspannt. Schöne Bilder hast du gemacht, die Schneeblumen finde ich besonders schön. Möge es ein gutes Jahr werden, dieses 2017! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich glaube 2017 wird ganz famos werden! Dir, liebe Michaela alles gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du erholt ins neue Jahr gehen kannst. Ich bin gespannt 😃. Das Winterbüchlein ist toll. Bis Mittwoch liebe Grüße - Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes neues Jahr Dir, liebe Michaela!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    klingt nach einen guten und entspannten Jahresanfang!
    Sehr schön deine Winterseiten.
    Wünsche dir ein entspanntes und kreatives 2017
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das kling wirklich nach ausgeruhter Zeit, aber schön, dass du wieder da bist und gleich wieder schöne Bilder mitbringst.
    Ja, auf ein gutes, neues Jahr!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Enstspannt ins Neue, das klingt wunderbar. Bin gepannt auf deinen ersten Mittwoch und mit welchen Themen du uns überraschst.
    Hier liegt mitten ibn der Stadt voll viel Schnee.
    Wintergrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  11. die pudelmützenträger sind dir ja herrlich gelungen!! ich freu mich auch auf ein spannendes, anregendes (muster)jahr mit dir und all den anderen tollen kreativen frauen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. schöner kalender! und so handlich. und er füllt sich schon mit feinen terminen. meiner ist irgendwie dieses jahr recht ochsig geraten ;o) da waren meine augen zu groß ... oder der magen? wie war das noch mal. auf jeden fall ... dir ein wunderbares jahr!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails