Sonntag, 23. April 2017

Schon wieder vorbei...

Skizzenbuch © Müllerin Art
.... ist die Osterferienwoche auf der Osterinsel.
Viel Bewegung, Schlaf, Wind, Essen und sonst nicht viel...

© Müllerin Art Zeit, um gemütlich ein paar neue Hexies an das Langzeitprojekt zu sticheln, das ich vor zwei Jahren auf der Insel begonnen habe.

Hexiquilt © Müllerin Art


Ein wenig größer als im letzten Jahr ist sie schon geworden, aber ganz, ganz langsam und das ist auch gut so.

Hexiquilt © Müllerin Art
Ein paar Seiten im Skizzenbuch gefüllt, eine bei einem Kopje Koffie direkt am Strand,

Skizzenbuch © Müllerin Art
 später mit Schnipseln vervollständigt....

Skizzenbuch © Müllerin Art
Mehr aus dem Frühlings-Skizzenbuch zeige ich am Mittwoch, denn Fenster gibt es auch auf Terschelling! Dann starten wir mal wieder in den Alltag, der in der nächsten Woche alles andere als alltäglich werden wird.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    das klingt doch sehr gut, so sollte Urlaub sein.
    Bei uns dagegen ist Endspurt vor der Nadelwelt, und wie immer ist noch viel, viel zu tun.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Erholung noch eine Weile hält und einen sanften Übergang in den Alltag möglich macht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach richtig erholsamen Ferien aus. Ich schaue so gerne in deine sketchbooks ;-). Willkommen zurück und bis Mittwoch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend! Herzliche, bereits neugierige Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Beneide dich um die Ferien und deine Decke ist schon soooo groß, toll!
    Aprillige Grüße aus DD, Karen

    AntwortenLöschen
  5. blaue meerskizzen * schön was deine osterinsel alles inspiriert!

    AntwortenLöschen
  6. hallo zurück :o) ich auch. so 14 tage bloggerpause sind auch mal gut.

    deine decke ist ja beachtlich gewachsen! toll.

    ich muss mich nun erst mal von den ferien erholen. die ruhe im haus genießen. und ein paar tage haushalt aufholen und die echte arbeit ...

    dazu scheint immerhin die sonne!

    bis balde ... meld mich mal wegen unserem werkdings ... gleich ...

    die tabea grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
  7. Deine schönen Buchskizzen machen neugierig... überhaupt sehen alle Fotos nach einem erholsamen Urlaub aus. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaahhh, die Decke ist ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein unglaublicher Quilt! Da hast du aber lange dran gestichelt...

    AntwortenLöschen
  10. das klingt nach einem sehr erholsamen urlaub!!
    der quilt ist der hammmer!!
    liebe grüße und willkommen zurück!
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Dein Skizzenbuch ist so fein und der Quilt die Wonne! Wow, sehr gewachsen. Liebe Grüße und eine Frage: Könntest Du mir, liebe Michaela, sagen, auf welchem Papier Du die Druckaktionen in Deinen Kursen machst? Die später zu Umschlagpapieren werden und Büchern gebunden. Ich probiere einiges aus meinem nicht kleinen Fundus aus, habe aber immer wieder das Problem zu rauher Oberflächen, was dann beim Binden und längeren Benutzen "schubbert". Ich wäre Dir riesig dankbar für einen Tip... Herzliche Grüße und danke! Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Dir für den Papiertip auf meinem blog, oh toll da werde ich bestellen gehn und ja, ich bin in Köln dabei und freu mich schon sehr! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin- und her gerissen von deinen Farben - sie machen so viel Lust auf Sonne, Wasser und jetzt schon wieder in etwas weitere Ferne gerückt: auf Frühling!

    Ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gefunden habe und werde nun gerne häufiger vorbei schauen.

    Herzliche Grüße von einem Nordlicht, das nun schon eine ganze Weile im Südwesten der Republik lebt und sich doch manchmal "hoch" sehnt ...

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Eindrücke aus deinem Inselurlaub! Das macht mich fast ein bisschen wehmütig, denn dieses jahr ist ja Texel ausgefallen.
    Ganz ehrfürchtig bestaune ich deine Decke, das ist ja ein Prachtstück!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails