Freitag, 19. Mai 2017

Farben, Fische und Freunden der Woche mit Verlosung!

Tabeas Minibuch © Müllerin Art
Eine schöne kreative Woche mit nettem Besuch und Begegnungen liegt hinter mir.
Tabeas Mitbringselbuch als Nachklang zum Fenstermonat macht sich gut auf der Schwesternfischkarte der Woche, Katzen mit Ausblick auf Fisch.

Minibücher © Müllerin Art


Ganze fünf neue Büchlein haben sich bei mir in dieser vorletzten Frühlingspostwoche angesammelt, das Bücherhaus braucht einen Anbau.

Annettes Fisch auf Collage © Müllerin ArtEinen ganz netten gestreiften Fisch brachte mir Annette am Samstag mit, mittlerweile hängt er in der Küche, aber Heinz gefällt er auch ganz gut. 

Rimas Fischbücher
Letzten Freitag hatte ich Euch Rimas Bilder versprochen. Sie hat keinen Blog und zeigt hier einen kleiner Überblick, wie ihre Fischbüchlein mit vielen vielen selbst hergestellten Stempeln entstanden sind. Rima fragt: „Wenn Du noch jemanden kennst, der eins von meinen Büchlein haben möchte, ich verschenke noch 3 Stück.“ Ihr vielleicht? Also, unter allen, die mir bis Montagabend unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, verlose ich drei von Rimas Büchlein, die sie euch dann direkt zuschickt!

Rimas Fischbücher
Fisch genug also in dieser Woche, alle schwimmen rüber zu Andiva, damit ihr nie die Freitagsfische ausgehen werden.

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich doch gleich dabei. So ein schönes Fischbüchlein von Rima würde sich bestimmt ganz prima in meiner Frühlingsbibliothek machen. Ganz zauberhaft ist es geworden. Schöne Freitagsgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich würde mich auch riesig über so ein Frühlingsfischbüchlein freuen, denn ich habe es dieses Mal ja nicht geschafft bei der Frühlingspost mitzumachen. Es wäre mir eine besondere Freude so ein herrliches Frühlingsbüchlein in meinen Händen zu halten und zu bewundern. Vielen Dank, liebe Rima, dass du uns die Möglichkeit zu diesem Gewinn gibst. Herzliche Freitagsfischgrüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Wieder so viele Schätze sind da bei Dir gelandet-schön!
    Das Fischbüchlein ist einfach nur wunderbar.. da versuche ich doch auch gleich mein Glück.. das wäre eine zauberhafte Zugabe für meine Frühlingsbüchlein Bibliothek..
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    langsam aber sicher packt mich doch das "Fischfieber" - und um es etwas zu senken, könnte ich doch eines der entzückenden Fischbüchlein gut "gebrauchen" ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Regalneubau scheint wirklich nötig zu sein bei der wachsenden Bücherflut.
    wie alles immer passt und sich ineinanderfügt- das Tagebuch mit dem fisch, und der Fisch auf dem Heinz. Irgendwie verstehen sich doch alle prächtig.Man braucht halt nur den liebenden Blick..:-)
    Hab ein schönes WE!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie scheint die Winzigkeit beim Selbermachen alle zu animieren, über sich selbst hinauszuwachsen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Diese winzigen Büchlein sehen sooo schön aus. Ich bin durch Zufall auf eure Aktion gestoßen und habe deshalb noch keine Vorstellung, wie sie in der Realität aussehen. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich würde mich auch über ein Fischbüchlein freuen.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo! Ich würde mich auch über Fische freuen. Aus der Uckermark grüßt Kristina, da aus Zeitgründen diesmal nicht teilnehmen konnte.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    die Büchlein sind alle ganz zauberhaft, eins schöner als das andere.
    Und Rimas Fischbüchlein sind ja soooo süüüüß, da muss ich einfach in den Lostopf!
    Ich bin ja sonst eher stille Leserin, aber immer total begeistert von den tollen Sachen, die du zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ...die Minibüchlein sind so schön...diese kreative Vielfalt...ich freue mich sehr, dass ich auch schon zwei bekommen habe, obwohl ich mich diesmal gar nicht angemeldet habe...da würde ein drittes doch gut noch dazu passen, also ich würde so ein Fischebuch gerne gewinnen...

    ein frohes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Da ich bei dieser Aktion nicht mitmachen konnte, würde ich mich auch sehr über eines von Rimas Minibüchern freuen!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo viele tolle Bücher und Fische ;)
    Deine Bücherhaus ist toll und wie gut, dass Du noch eine Etage einziehen kannst.
    Mein Regal ist auch schon fertig und ein Büchlein würde auch noch rein passen. Rimas Exemplar würde sich hervorragend dort einfügen.
    Freut mich das der Holzfisch so einen feinen Platz gefunden hat.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Fische gab es nicht bei uns, dafür viele zarte Blümchen. Die würden bestimmt Platz machen, wenn mich das Losglück träfe.
    Freitägliche Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Sammlung mal wieder. Ich werd mir die Tage auch endlich mal wieder Zeit nehmen zu schnitzen...
    Freitagsgrüße aus dem Süden..
    PS: Fisch ist jetzt online, habs verpennt heute früh...

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ja ein tolles Zusatzbüchlein :-) Was für ein Angebot ... auf jeden Fall Danke dafür.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Das Buch aus Woche 8 fehlt mir eh noch.
    Lieben Gruß, Slo

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne sieben Büchlein kann ich bereits mein Eigen nennen und keines gleicht dem anderen. Es ist faszinierend auf welche Ideen die Teilnehmer so kommen. Auf eine solche Vielfalt war ich gar nicht gefasst. Auch ich würd mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fallen sollte...
    Liebe Grüße
    Carola aus Gruppe 1

    AntwortenLöschen
  18. So ein Fischbuch würde auch in meine Sammlung gut passen, also hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich gewinne zwar nie etwas, aber eins von diesen Fisch-Büchlein würde sich perfekt in meine Sammlung einfügen. Deshalb ... wer nicht wagt, gewinnt sowieso nicht.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  20. Lange schon lese ich diesen Blog und bin total begeistert. Ein Büchlein zu gewinnen wäre die Krönung.. LIebe Grüße aus Thüringen von Annette.

    AntwortenLöschen
  21. Ich und Fisch ;-) Aber im Büchlein wunderbar! Da würde ich doch gerne mal in den Lostopf schwimmen... Bei mir ist die heiße Phase dran... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin so begeistert von allen Minibüchern bisher, das ich mich riesig über ein eigenes freuen würde. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Minibüchlein.... Ich freue mich über jeden Beitrag darüber und bin schon sehr neugierig auf den Sommer-Mailart-"Startschuss". Ich würde mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße !
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sehr gerne :-). Das sieht fein aus!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  25. diesen post habe ich glatt übersehen ... also fast ;o) ich habe mich auch sehr über rimas büchlein gefreut. auch meine bisherige biblothek wird zu klein. so tolle werke!!!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails