Freitag, 14. Juli 2017

Fischlabels zum Ferienanfang

Ein spontaner Freitagsfisch zum Ferienanfang: auf Snappap ausgedruckte Fischlabels, mein Laserdrucker hat die Herausforderung angenommen und scharfe Labels ausgespuckt. Wofür ich sie brauche, zeige ich demnächst mal. Die Ferien starten ganz gemütlich, ich freue mich, heute noch nicht Koffer packen zu müssen. Aber bald... Wünsche allen einen schönen Freitag, schöne Ferien und schicke die Fischlein zu Andiva.

Kommentare:

  1. Chice Labels! Schöne Ferien! Liebgruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNE FERIEN auch von mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die müllerinfischlein gefallen mir ausgezeichnet! schönen ferienbeginn und viel vorfreude!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails