Montag, 10. Juli 2017

Mein Bunte BÜCHER Buch


Viele von euch wissen es schon. Einige Andeutungen habe ich in den letzten Monaten schon gemacht, heute möchte ich endlich offiziell zeigen, woran ich im vergangenen Jahr gearbeitet habe:
An meinem eigenen Buch! Ein echtes Herzensprojekt, ausgelöst von einer gemeinsamen Idee von Kristina und mir, wird es nun bald Wirklichkeit. Zwei spannende Kapitel hat Kristina beigesteuert, ansonsten sind nicht nur Text, Fotos und Illustrationen von mir. Auch das komplette Layout habe ich gestaltet und letzte Woche die endgültige Druckdatei abgeschickt. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und warten bis ich ich es wirklich in Händen halten kann. Am 11. September wird es in meinem Lieblingsverlag, dem Haupt-Verlag erscheinen, ich freue mich so!

Um das Buch zu feiern und direkt ein paar Ideen auszuprobieren, habe ich mir zusammen mit meiner Lieblingsbuchhandlung und meinem Lieblingscafé etwas einfallen lassen. Am 18. September veranstalten wir im café par*lor in Köln-Dellbrück eine Bunte Bücher Werkstatt: Wir werden Stempel schnitzen, Papiere bedrucken und daraus Hefte binden. Dazu wird es köstliches Fingerfood und eine bunte Bowle geben. Wir haben nur begrenzte Plätze – also schnell sein und Tickets zu € 15,00 p.p. direkt im café par*lor sichern.

Kommentare:

  1. So oft habe ich schon gedacht, Michaela müsste ihre ganzen kreativen Papier- und Buchbindekenntnisse einmal in einem Buch zusammenstellen - und jetzt hast du es getan! Wie toll - Gratulation! Das will ich haben!!!!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das schön, liebe Michaela, ich bin so begeistert und auch sehr stolz, eine weitere Autorin persönlich zu kennen - eine wahre Freude! Wie schön, wie schön. Leider werde ich an dem Tag nicht für zwei STunden nach Köln anreisen können, aber ich bin sicher, ihr werdet sehr schnell volles Haus und jede Menge Spaß haben!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon gerade angemeldet und komme total gerne. Das Buch muss ich in jedem Fall haben ;-))). Ich freue mich sehr für dich und bin megagespannt, welche bunten Tipps und Muster du uns darin vorstellen wirst. Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, sowas, ich bin vom 15.-17.9. im Westerwald, fahre über Köln, und kann doch nicht am 18.9. bleiben. Eine liebste Freundin von weit, weit her hat sich zum Besuch hier angesagt... Aber das Buch, dafür muss ich in jedem Fall Platz schaffen in meinem engen Regal... ;-) Toll. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Überraschung! Und sicher ein "Bestseller" in kreativen Bloggerinnenkreisen ( zähle mich jetzt einfach mal dazu )! Schade, dass ich bis dahin noch nicht klar habe, wie es mit mir weitergeht....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und dann noch bei meinem liebtsen Kreativverlag!Finde toll, dass alles in einer Hand lag, ich weiß ein enormes Stück Arbeit, aber das macht es zu etwas ganz Besonderem.Zum Bowlentermin leider gerade unterwegs.
    Chapeau!
    lieben Gruß, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere von ♥en.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ist denn dieses Café, das Buch sowieso :)
    Ich habe in diesen Tagen gerade den Maler im Haus, sonst hätte ich doch glatt mal vorbei geschaut, aber das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
    LG, von Annette :*

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist schon vorbestellt und ich freue mich so darauf :-).
    Schade, dass die Feier so weit weg ist, ich wäre total gerne dabei.
    Vielleicht ein anderes Mal,
    Slo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela, in der Hauptbuchhandlung in Bern gibt es ja auch regelmässig schöne Anlässe mit Hauptautoren und nun hoffe ich halt, dass Du da auch bald mal dabei sein wirst! Das Buch ist jedenfalls schon mal reserviert... und Euch wünsche ich eine schöne Feier! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  12. Ja so langsam wird es ernst!
    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch ist sofort als deins zu erkennen, wunderschön anzusehen. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich auf unser Treffen (auch in Dellbrück zu Stempel, Druck und Bowle), liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch, liebe michaela!! ich weiß jetzt schon, dass es ganz großartig geworden ist! schon das titelbild ist genial schön und ich bin sooooo gespannt darauf, es endlich in den händen halten zu können. in gedanken bin ich am 18. dabei!!
    ganz liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Auf dieses Buch bin ich gespannt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs geahnt!!! Es musste ja so kommen. Gleich den Kalender holen und mal sehen , ob der 18. bei mir noch rein passt!!!
    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    ela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderbares Projekt.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela, das war ja auch überfällig!!! Selbstredend MUSS dieses Buch bei mir einziehen!
    Bin gerade schnell hergekommen, weil ich noch die Mailart-Stoffgröße nachgucken muss. Leider hat mein Rechner vor 2 Wochen gestreikt und noch mindestens eine weitere Woche bin ich von der weitenweitenWelt abgeschnitten *seufz* Aber die "Mehrzeit", die ich dadurch (gewonnen ;() habe, kann ich ja in den Blueprint stecken, so nach dem Motto: Nichts Schlechtes, das nicht auch sein Gutes hat ;)
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. whoow! Herzlichen Glückwunsch, Michaela! Oh ich freu mich. Schöne bunte Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere mit deinem Buch. Sieht ganz toll aus ! Annick (zotvanletters.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation und ich werde ganz bestimmt dein Buch im September kaufen. Sommergrüsse Piri

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails