Mittwoch, 2. August 2017

Sonnenhexi-Muster (Muster-Mittwoch 237)

sonnenheximuster ©Müllerin Art Digital habe ich ihn schon zusammengenäht, den Sonnenhexi-Quilt als Urlaubsvertretung.
Oder doch lieber sonnige Sonnen?

sonnenheximuster ©Müllerin Art

Habt ihr Sonnenmuster für mich? Her damit in die Liste! Sonnige Tage wünsche ich.

Kommentare:

  1. Wie schön die Sonnen hier..., ich hoffe, dir scheint sie auch richtig im Urlaub. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast echt aus! Da wartet nach deinem Urlaub ja noch eine Menge Arbeit auf dich.
    Erhol dich gut und sei gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Blau-türkis passt einfach besser zu dir! Eine gute Zeit von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist eindeutig sonniger und schon mal ne tolle digitale Decke.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. die urlaubsvertretung hat das gut gemacht! weiter schöne ferien, ich schwänze diesmal den mustermittwoch - habe mich in die echte sonne begeben!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. .. beide Varianten sind einfach schön :-).
    Lieben Urlaubssommergruß, Slo

    AntwortenLöschen
  7. so sauber »genäht« ;o) urlaube schön weiter!
    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  8. Für mich bitte auch einmal in blau! Liebe baskische Sommergruesse!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails