Freitag, 13. Oktober 2017

Neue Siebdruckschablonen und Workshops

Siebdruck nach ©müllerinart
Es geht wieder los, Oktober und November sind Workshop-Monate. Morgen starte ich mit einer Neuauflage des Workshops Dein eigenes Charm Pack im Siebdruck bei der lieben Dorthe in ihrem schönen Lalala-Laden in Bensberg.

Siebdruck nach ©müllerinart
Extra dafür habe ich mir bei Jeromin neue Siebdruck-Schablonen bestellt. Diesmal mit kleinen feinen Mustern: handzeichneten Kreisen, Rauten und Pinselstrichen. Diese kleinteiligen Muster kann ich mir fürs Patchworken besonders gut vorstellen. Ich habe die Schablonen bisher nur auf auf Papier und Karton getestet. Auf Stoff haben sie morgen Premiere, ich bin gespannt, welche Farbkombinationen gedruckt werden und wie sie den Workshop-Teilnehmerinnen gefallen werden.

Siebdruck nach ©müllerinart
Und noch ein neues Motiv, das im Sonnenmuster-Sommer entstanden ist und auf besonderen Wunsch auch als Siebdruck-Vorlage zur Verfügung steht: Meine Sonnenfische!

Siebdruck nach ©müllerinartUnd damit habe ich endlich mal wieder einen Beitrag für den Freitagsfisch von Frau Fischer. Allen ein schönes sonniges Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Superschön die Schablonen und so feine Muster sind perfekt - das hatte ich mit einigen von Sabines Schablonen beim Siebdruckkurs auch festgestellt. Insofern: Daumen hoch und euch mega viel Spaß beim Drucken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. toll die sonnenfische!
    dein buch "bunte bücher" ist so schön und perfekt, dass meine kleine buchhandlung es schon im laden hatte, eben weil es so schön und perfekt ist.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Fisch-Sonne ist einfach perfekt und wird jetzt wohl noch öfter auftauchen! Beim Workshop wär ich ja auch zu gern dabei... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch ... so ein Workshop wäre auch was für mich. Mir läuft "das Wasser im Mund zusammen". Und Bensberg ist nicht weit ...

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine tolle Kollektion an Siebdruckschablonen zusammen! Diese würd`ich auch gerne mal ausprobieren wollen :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die Fischsonne ist einfach toll.der Stoff breitet sich aus....
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails