Samstag, 20. Januar 2018

Fünfzehn Prozent auf 15fünfzehn!

15fünfzehn ©muellerinart


Nach einer Zwangs-Sturmpause am Donnerstag und einem lebendigen Freitag mit netten Workshop-Teilnehmerinnen geht das Kreativlabor am heutigen Samstag in das finale Wochenende. Sicherlich werden nach den ersten ruhigen Tagen nun mehr Menschen in den Kölner Straßen unterwegs sein und sich Design in allen Varianten anschauen.

15fünfzehn ©muellerinart

Bei uns im Kreativ-Labor kann man nicht nur schauen,

15fünfzehn ©muellerinart

sondern auch selbermachen! Wir haben einen riesigen Fundus an herrlichem Collagematerial, Papieren und Stempeln. Da muss man einfach losschnippeln.

15fünfzehn ©muellerinart

Am letzten Mittwoch habe ich zwei kölsche Collagen geklebt, veredelt mit französischen Damen und Hexagon-Mustern.

Kölsche Collage ©muellerinartDiese beiden sind nun am Wochenende wie alle anderen Collagen 15 % günstiger!
Anstatt für 49,- Euro bieten wir alle Collagen im 15fünfzehn-Format nun für 41,- Euro an.

Kölsche Collage ©muellerinart
"Steinblaue Schönheit"  Collage auf MDF
ca 15 x 15 cm · Mixed Media · alte Zeitschriften · Müllerin Papier · · Scherenschnitt · gefundene Papiere

Kölsche Collage ©muellerinart
"Echt Kölsch"  Collage auf MDF
ca 15 x 15 cm · Mixed Media · alte Zeitschriften und Spielkarte · Müllerin Papier · Scherenschnitt · gefundene Papiere

Hier noch alle restlichen Workshop-Termine am Wochenende:

Samstag, 20. Januar
11 Uhr: Collagen, Experimentieren mit Schrift und Drucken mit Text und Vintage-Motiven
13 Uhr: Stempel schnitzen, Papiere bedrucken & Hefte binden
15 Uhr: Mixed-Media-Collagen aus verschiedenen Papieren in Kombination mit Kreide, Acrylfarben und Markern
17 Uhr : Collagen mit Heften und Büchern, mit Urlaubssouvenirs und Landkarten, alten Büchern uvm.

Sonntag, 21. Januar
15 Uhr bis 17 Uhr: best of zu allen Themen

Wir freuen uns auf euch!


Hier findet ihr uns:

15fünfzehn Kreativlabor
Irmgardstr. 14
50969 Köln-Zollstock
Freitag und Samstag geöffnet von 12.00 bis 20.00 Uhr
Am Sonntag 15.00 – 17.00 Uhr

Weitere Infos findet ihr im  d18/12 Onlinemagazin.

Kommentare:

  1. die steinblaue schönheit im eleganten blaugrau ist wirklich formidabel!! da müssten die kölnerInnen doch wirklich zuschlagen!!
    viel spaß heute und morgen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch noch großen, finalen Spaß!
    Die beiden Collagen sind einzeln wunderschön und als Duo der Wahnsinn! Das 4711-Fläschchen weckt Erinnerungen, ich sehe es förmlich in Farbe vor mir. Meine Oma hatte das immer in der Handtasche und verwendete es bei Übelkeit, Kopfweh... und bei was weiß ich noch allem? Bei mir hatte es die gegenteilige Wirkung ;)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Collagen, die ein herrlich nostalgisches Flair verbreiten.

    Viel Spaß noch morgen und lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Collagen mit den steinblauen Schönheiten finde ich sehr gelungen. Da mag ich dann auch die Hexagone ;-). Dann wünsche ich euch, dass ihr reichlich Publikumsverkehr hattet und das eine oder andere "Collagen-Loch" an euren Wänden entstanden ist! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Collagen, komme selbst leider viel zu wenig dazu. Aber Dein Post beweist mal wieder: Nie nix wegschmeißen! Papier nimmt ja kein Platz weg:-)
    Der Blaumix mit Rot ist seeeeehr edel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails