Freitag, 27. Oktober 2017
Paris Pêche
Drei Tage Auszeit in Paris Anfang dieser Woche, einfach so, treiben lassen, Erinnerungen suchen und neue mitbringen.
Bevor der Alltag alles wieder überschwemmt, schnell ein paar Schnipsel im Skizzenbuch festhalten, sie passen wunderbar auf die schon angefangene Dreicksmuster-Seite.
Auf dem Marché d'Aligre hat mein Mann ein besonderes Schatzkästchen für mich entdeckt.
Voll mit feinsten ungegebrauchten Zeichenfedern.
Da konnte ich diesen Fisch getrost liegen lassen,
auch diese schicken Fischstrümpfe mussten nicht mit nach Hause.
Aber aus dieser herrlichen Wohnung habe ich Fische mitgenommen,
danke liebe Svea für den köstlichen Kuchen, den Regenspaziergang durch deine Welt und den Einkaufsbeutel mit Fisch!
Zuhause fanden sich wunderbare Postschätze, unter anderem eine Fischkarte von Mano, ein Nadelkissen von Frau Nahtlust, das Musterblatt von Christine hatte ich persönlich geschenkt bekommen! Vielen lieben Dank!
Wenn das kein Anlass ist, aus den restlichen Paris-Schnipseln, Fischpostkarten zu kleben. Sie wandern noch heute in die Post und alle Fische wandern weiter zu Andiva, die immer noch fleissig jeden Freitag Fisch sammelt.
11 Kommentare:
Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://muellerinart.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.
ICH danke für Euren Besuch (und die Fische!).
AntwortenLöschenLiebe Freitagsgrüße!
Ach wie schön... Paris! Immer herrlich, und ich muss unbedingt da auch bald mal wieder hin und dann mal nicht zum Arbeiten, sondern nur so zum Flanieren. Schönes Wochenende!
AntwortenLöschenLG. Susanne
Hach, Paris, noch so ein Traum 💛 . Lauter kleine Schönheiten habt ihr entdeckt und mitgenommen ... Und ein Besuch bei Svea, wie toll... Gerne schaue ich in dein Tagebuch, und ganz langsam fängt es auch bei mir wieder an in den Fingern zu kribbeln... LG Ghislana
AntwortenLöschenSo eine Freitagsschusselei! Nun hab ich doch glatt gedacht ich war bei Merle Colibri und auch so kommentiert :-)))! Schön, hast Du es gehabt in Paris!So viele bunte Pariser Schätze! Liebe, noch schusselige Grüße, Taija
AntwortenLöschenJa, ich habe auch gerade überlegt, was ich da schon wieder vergessen habe...!
Löschen:-)
LöschenOh, da war ich jetzt schon fast vier Jahre nicht mehr... schönste Mitbringsel!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
oh, die schachtel! sieht von innen meiner ja ähnlich ;o) schöne karten!
AntwortenLöschendie tabea grüßt
pariser fisch erscheint mir sehr erstrebenswert!! ich will auch...
AntwortenLöschenwunderbarer federfund (ich hab solche auf deutsch..) und feinstes tagebuch. und erst die deieckigen fischige postkarten!! hach, alles wieder so toll hier!
schönes wochenende und lg,
mano
Was für wunderbare Schätze. Schön das du wieder mitfischst.
AntwortenLöschenHab ein entspanntes Wochenende
Andi
Oh Paris, mal so flott!Toller Fund auf dem Flohmarkt, so schöne SpitzfedernH
AntwortenLöschenDass ich so nah war bei dir, habe ich nicht geahnt!Habe schon drüben geschrieben, dass ich mir mal eine Karte machen muß und die Blogger einpinne, damit so etwas gleich besser organisierbar ist.
lieben Gruß, Karen