Letzte Woche bin ich auf der Suche nach Regalbrettern für mein neues Studio auf dem Dachboden rumgekrochen und da stand ein Karton mit Kartons im Weg. Kisten und Schachteln bemalt mit Kinderkunst, lustige Motive meiner Kinder. Vor langer Zeit, als meine Kinder noch im Kindergarten waren, hatte ich mal eine intensive Kinderkunst-Phase, ich hatte schon hier und da einmal davon berichtet. Die genialen Motive hatte ich damals auf Leinwände und auf Pappdosen übertragen, teilweise auf Märkten und Ausstellungen verkauft. Einige davon stehen auch immer noch bei uns Haus und sind in Gebrauch.

Heute mit so gut wie erwachsenen Kinder passen sie aber nicht mehr so ganz und fürs neue Studio brauche ich unbedingt noch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Material, Stempel, Papier, Kleinkram. Also habe ich, als ich eigentlich Kisten packen wollte, Kisten beklebt.


Alles hat seine Zeit und die Kinderkunst-Zeit ist eindeutig vorbei.

Jetzt kommt die neue Zeit in meinem Studio, das mittlerweile schon viel ordentlicher aussieht als auf diesem Foto. Aber noch fehlt so einiges, das kommt aber alles nach und nach.



Und ihr? Habt ihr diese Woche frisch renoviert und gemustert? Zeigt mal, in der Januarliste.
Ja, dieser Blogpost enthält Werbung für meine Workshops und meine Papiere.
Fein! Es nimmt alles so schön Gestalt und Formen an! Deine Schachteln sind toll und ein Workshop dazu fände ich sehr schön. Ich bin schon sooo gespannt auf dein neues Studio! LG. Susanne
AntwortenLöschenDas sieht wunderschön aus mit dem hübschen PApier!
AntwortenLöschenDein Reich wird herrlich werden, das kann man schon jetzt sehen!
Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Schachtel-Workshop? Gebucht! <3
AntwortenLöschenLiebe Michaela,
AntwortenLöschenalles hat seine Zeit, so ist es. Nicht nur die Kinder wachsen, sondern auch die Eltern.
Eine tolle Idee die Schachtel mit Deinem Papier zu bekleben, ich habe mal bei Karin geluschert, fein, dass es dort so viele von Deinen Papieren zu kaufen gibt.
Nach Jahren habe ich mal wieder einen Muster-Mittwoch-Post verlinkt, lustigerweise sind es genau wie bei Schachteln.
herzlich Margot
wie lustig: gerade gestern hab ich mir für meinen arbeitstisch genau so schreibtischlampe gekauft!!
AntwortenLöschendeine schachteln sind wunderbar frisch geworden und werden dein studio noch verschönern - es wird sicher ganz, ganz toll werden! ich freu mich auf neue fotos davon!
liebe grüße
mano
....Schachteln und "Schachterl" kann man ja nie genug haben - und wenn sie so schön bemustert sind sowieso!!!
AntwortenLöschenGute Zeit,
Luis
Wie schön. Ja, die Kinderkunstzeit ist vorbei, bzw. ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder mit Enkelkindern, aber das darf noch ein bißchen warten.
AntwortenLöschenSchön sieht es aus bei Dir ...
Liebe Mustergrüße,
Katrin
Es entwickelt sich und wird ein ganz wunderbarer Ort werden, freue mich auh jedes neue Foto!
AntwortenLöschenviele Grüße, Karen
Das wird ja ein ganz tolles Studio. So schöne Räume. Deine Schachteln sind auch sehr schön geworden. Die Veränderung hat sich gelohnt.
AntwortenLöschenViele Grüße
Monika
Wunderschönes Schachtelpapier, und dann noch selbst entworfen! Dein Studio wird ja traumhaft...und vielleicht klappt es im März auch mit dem Live-Gucken!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
. das sieht einfach schön aus und … ich würde auch zu einem Schachtelworkshop kommen :-) Bisher wusste ich nicht, dass es auch mit Metallschachteln geht - also wieder was gelernt.
AntwortenLöschenWeiterhin viel Spaß beim Renovieren und Einziehen, Sandra
Metallschachteln sind wohl eher Dosen, ja klar...
LöschenVon wegen keine perfekten Schachteln - da hast du ja mächtig tiefgestapelt! Hübsch sind deine Schachteln geworden, und hässliche Metallschachteln bemustern ist auch eine klasse Idee! Und bei einem Schachtel-Workshop wäre ich gleich mit dabei!!! LG Christiane
AntwortenLöschenNaja, aber die Schachteln habe ich ja nur beklebt und nicht gebaut!
Löschen